Werde ein Teil unserer Community

und verbessern Sie die Lebensqualität in der Gesellschaft, in der sie leben.

Helix-Helezon ist eine seit 2008 in Österreich tätige Institution. Unsere Tätigkeiten und Dienstleistungen werden von professionell ausgebildeten Experten durchgeführt. Eines der Hauptziele ist es, Wege und Methoden anzubieten, die den Menschen helfen, ihre Lebensqualität in der Gesellschaft, in der sie leben, zu verbessern.

Unser Personal besteht aus erfahrenen Pädagogen, Lehrern, Mediatoren, Ärzten, Mediatoren, Coaches, Künstlern, NLP-Experten und Familienberatern. Als Helix-Helezon Education Center haben wir ab dem Bildungsjahr 2014/2015 damit begonnen, Erasmus+-Kurse anzubieten und organisieren seitdem Erasmus+-Projekte. Zusammen mit den beiden KA2 Strategic Partnership Projects, mit denen wir zusammengearbeitet haben, haben wir auch Erfahrung im Schreiben und Organisieren von Projekten gesammelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

– Helix-Helezon

Mag. Zeynep Elibol ​

Zeynep Elibol absolvierte ihr Masterstudium in Erziehungswissenschaften und Physik an der Universität Wien.

Darüber hinaus absolvierte sie eine Ausbildung in interkulturellem Management und Konfliktmanagement, Stressmanagement und Prävention des Burnout-Syndroms in Northampton und Wien und ist seit 2002 Direktorin eines Multiprogramm-Gesundheitsfachgymnasiums in Wien. Sie ist Pädagogin, eine Fachfrau Psychologischer Berater und Dozent am Zertifikatsprogramm für Spiritual Care an der Universität Wien.

Akademische Abschlüsse und Weiterbildungen:

Mag. Hartwig Armin Frank

Nach dem Abitur in Salzburg studierte Hartwig Armin Frank Biologie, Publizistik, Politikwissenschaft und Ökologie an der Universität Salzburg und schloss sein Studium mit dem Master ab.
Er absolvierte seine Trainerausbildung in Wien und setzte seine Ausbildung zum psychologischen Berater fort. Seit 2017 absolviert er die Ausbildung zum systemischen Familientherapeuten.

Er ist Coach, psychologischer Berater, Supervisor und systemischer Familientherapeut in Wien.
Armin Frank arbeitet als Leiter der Abteilung für Erwachsenenschutz, Rechtsschutz, Asyl und Erbrecht in einer Großbank. Er ist außerdem Direktor der ADG Academy.

Fachgebiete:

Paed Dr. Andrea Virk

Nach Abschluss ihres Studiums an der Matej-Bell-Universität arbeitete Andrea Virk als Kindergärtnerin und Leiterin und setzte ihre Hochschulausbildung an der Fakultät für Grundschulpädagogik der Komensky-Universität fort, wo sie auch über die sprachlichen Aspekte der Zweisprachigkeit in der Vorschulerziehung forschte.

Fachgebiete: